Bei Neuwahlen in Thüringen - unterstützen wir DiB- Thüringen?

Also, vorausgesetzt DiB- Thüringen will das koordinieren; wollen (können) wir dann DiB- Thüringen (strategisch) unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Mal einen Thread gestartet. Wenn ich am PC bin, verknüpfen ich den nach hier. (Verknüpfung zum Werte-Unterstützen-Thread)
https://marktplatz.dib.de/t/neuwahlen-in-thueringen/33671

Wollen wir / können wir, DiB_ Thüringen, mit den Werten von DiB, unterstützen?

Danke, für die (traurige) Info. Ich hatte sowas schon von @kreichenbach-01 nach dem letzten BPT gehört.
Ich bin der Meinung, das wir euch schon längst hätten unterstützen müssen. Aber ich denke anscheinend auch nur zu regional.
Entschuldigung dafür.

Jetzt hat Thüringen maximale Aufmerksamkeit. Und wir werden nix tun, ohne euch.

Tun / machen kann man immer was. Aber dazu braucht es wenigstens ein paar Aktive vor Ort. Das ist unabhängig von Thüringen.
Wir als DiB müssten uns endlich davon frei machen zu glauben wir sind zu wenig, das geht dann nicht. Es geht, aber dann müssen wir einfach mit klaren und heftigen Positionen nach draußen gehen. Hier oder in Chats diskutieren ist in Kurzfiorm als Vorbereitung brauchbar, aber dann muss es raus.
Na gut, wie auch immer. Nehmt als Anregung mit in den Chat das es in Hessen die Bereitschaft zum Helfen gibt.

4 „Gefällt mir“