AV für die Landtagswahl in Niedersachsen 2022

moin in den norden :slight_smile:
wie sieht es denn aus mit der LTW? wollen wir da zusammen etwas machen? die sonstigen haben die beteiligung eingereicht und suchen jetzt verbündete für eine baldige aufstellung. liberale demokraten währen evtl. dabei ansonsten „nur“ einzelpersonen. ich bin am 14.5. in hannover wegen einer großen schwurbeldemo und werde da dann auch wild herum-sondieren :smiley:

wahlkampf wird sich gegen die neurechten richten denke ich. oder rojava… noch ganz offen :slight_smile:
landesliste eher antäuschen und auf einzelkandidatinnen konzentrieren…

fries:innen gesucht! :smiley:

liebe grüße von der spree :slight_smile:

ps: nix mehr los auf dem mp oder wad?

1 „Gefällt mir“

Moin @beni,
am 10.04. hatten wir unsere Aufstellungsversammlung für die LTW. Für gemeinsame Aktionen sind wir natürlich offen, auch beim Parteienkongress am 05.03. war ich ja dabei.
Wir warten jetzt noch darauf, dass alle Papiere fertig ausgefüllt wieder bei mir eintrudeln, dann reichen wir die Beteiligungsanzeige ein.
Was wir nicht tun werden ist ein weiterer Versuch zu gemeinsamem Antritt in irgendeiner Form.

3 „Gefällt mir“

wow ihr habt schon aufgestellt! :boom::boom::boom:

landesliste oder direkt? da geht doch noch was!

ist jemand von euch in hannover am we um den 14.5.?

danke für die schnelle rückmeldung, respekt für die tollen sharpix auf socialmedia und liebe grüße :kissing_heart:

PS: kann mich bisher an keinen versuch einer gemeinsamen kandidatur erinnern

1 „Gefällt mir“

Sowohl Landesliste als auch direkt. Ich kann für den 14.05. nichts sicher zusagen, aber versuchen könnte ich es. Und an das Herumeiern im Vorfeld der BTW mit U4B und so, das uns letztlich die nötige Zeit zum Sammeln der UUs gekostet hat kannst du dich nicht erinnern?
Edit: … Und danke für die Blumen bezüglich der Sharepics :blush:

1 „Gefällt mir“

Lieber @beni
wie naiv muss man sein:

DiB und gemeinsame Wahlantritte? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

hahahahah
huhu @Thomas (das original) auch noch da? oder wieder? :smiley:

danke fürs rumschieben, @Guido

ja, ich dachte mal wieder, ich renne hier offene türen ein :smiley: :smiley: nachdem von allen „bündnisparteien“ nur DIE SONSTIGEN an der btw21 teilgenommen hat und DiB bei den anderen beiden landtagswahlen 2022 (nrw und sh) schon auch nicht die uus geschafft hat (laut internet).

wenn die linken in frankreich sich nach der präsidentschaftswahl zusammen tun (stichwort bedeutungslosigkeit), warum nicht auch die in deutschland nach der bescheidenen btw?

ok, melenchon ist bestimmt kein stück besser als varoufakis… :roll_eyes:

aber wenn ihr schon aufgestellt habt, kann ich ja jetzt nichts mehr sagen :wink:

also!!! vor der nächsten eu- oder bundestagswahl erwarte ich schon, dass es noch einen echten versuch zusammen gibt, wie bei der thüringenwahl 2018 …
das müsste 2024 ja wieder soweit sein. @LV_Thueringen ???

bis dahin liebe grüße :heart_eyes: und vielleicht bis zum nächsten parteienkongress. :rocket:
hoffentlich am 13.5.,14.5. oder 15.5. in hannover @HolgerPleus :pray:

:crocodile: beni /bergpartei :dib_spirit: :black_flag:

ps: bei den sonstigen können übrigens doch auch einzelpersonen mitmachen und nicht nur parteien. :wink:

3 „Gefällt mir“