Aufrufe unsere Websites stark angestiegen

die Aufrufe unserer Websites sind dank der Werbung, die ich die letzten zwei Tage (von Freitag 13.34 Uhr bis heute 13.34 Uhr) auf Facebook für DiB LV Baden-Württemberg geschaltet hatte, um unsere drei Kandidat*innen mit diesem Beitrag zu promoten, stark angestiegen.
Die Aufrufe der dib-bawue.de Seite ist sogar noch etwas höher als die auf unsere zentrale Website bewegung.jetzt
Mal abwarten, wie sich die Werte heute im Laufe des Tages noch weiter entwickeln wird.
Anbei die Entwicklung ab 13. Februar (letzte 30 Tage) für die zentrale Website und ab 28. Februar (letzte 14 Tage) für die DiB-BaWü Seite (dort stand das Plugin noch auf der Standardeinstellung letzte 14 Tage, habe dies nun dort auch auf 30 Tage angepasst, aber die alten Daten sind dort schon gelöscht).
Normalerweise ist die Anzahl der Zugriffe auf die zentrale DiB Website immer deutlich höher gewesen als die der DiB-BaWü Seite, seit Freitag ist es umgekehrt. :wink:

DiB Website:
grafik

DiB BaWü Website:
grafik

18 „Gefällt mir“

Aber immerhin ein Anstieg für beide :smile:. Da zeigt es sich wieder einmal: DiB muss jede Möglichkeit zur Teilnahme an Wahlen wahrnehmen. Insbesondere mit Deiner/Eurer werblichen Unterstützung, scheint es das beste Mittel zur Steigerung des Bekanntheitsgrads zu sein.

Heute Abend ist dann wohl SWR als TV-Programm angesagt und inzwischen Daumendrücken :wink:

5 „Gefällt mir“

Schauen,
nicht anfassen.

Seht es mir nach. Ich spotte nicht.
Ein BaWü - Alleinauftritt kann nicht verändern.
Es braucht einen bundesweiten Zusammenhalt. So nimmt man Notiz von dieser Partei.
Gute Nacht in Aufrichtigkeit

2 „Gefällt mir“

Es ist immerhin ein Anfang, es kann mehr daraus werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder: ein kleiner Anfang ist gemacht.

1 „Gefällt mir“

DiB Website ist gestern noch auf 2730 angestiegen:

grafik

und die DiB BaWü Website knapp dahinter bei 2703:

grafik

5 „Gefällt mir“

Das Interesse an Politik mit dem Kreuzchen erledigt?
:- (

Sehr gut - von wegen

Diese Zahlen wären vermutlich nicht zustande gekommen, wenn BaWü sich in einem Bündnis „versteckt“ hätte.

Eine Chance für einen ähnlichen Interessensanstoß gäbe es noch am 6. Juni - LTW Sachsen-Anhalt. Wie sieht es da aus, d. h. werden die antreten können?

Schade, dass die LTW Berlin und Meck.-Pomm (Thüringen voraussichtlich) nicht auch noch vor der BTW sind. Weiß jemand zufällig, wie sich LTW und BTW gleichzeitig auf die Wahlbeteiligung auswirkt? (Habe momentan keine Zeit zu recherchieren.)

4 „Gefällt mir“

Hab grad erst gelesen, dass dies die Wahlbeteiligung an der LTW erhöht.

3 „Gefällt mir“