Aufruf für Unterstützungsunterschriften

Hallo Ihr da draußen, ich brauche Eure Hilfe!

Ich bin von Demokratie in Bewegung (DiB) für den Wahlkreis 260 Böblingen als Direktkandidat zur Bundestagswahl gewählt worden. Dafür benötige ich 50 Unterstützerunterschriften und dies möglichst bis zum 11. Juli, damit ich noch Zeit habe, in den jeweiligen Städten und Gemeinden die Wählbarkeitsbescheinigungen einzuholen, also von den Behörden prüfen zu lassen, ob ihr dort tatsächlich wohnt und wahlberechtigt seid (der unter Abschnitt des Formulares).
Einzige Voraussetzung für Euch, wenn ihr mich unterstützen möchtet: Ihr müsst im Wahlkreis 260 wohnen und zur Bundestagswahl wahlberechtigt sein.

Das Formular für Eure Unterschrift und Informationen zum Ausfüllen findet ihr hier: Wahlkreis 260 – Böblingen – DEMOKRATIE IN BEWEGUNG Baden-Württemberg
Wichtig: Ein Scan oder eine Kopie Eurer Unterschrift reicht nicht aus! Ich benötige das Formular im Original. Also bitte per Post direkt an mich schicken oder in meinen Briefkasten werfen. Wenn Ihr noch Fragen habt oder ihr möchtet, dass ich Euch Formulare vorbeibringe oder sie abhole, dann sendet mir einfach eine PN. Und natürlich dürfen auch Eure Familienmitglieder oder Freunde gerne ein Formular ausfüllen.

Und was ist DiB?
Wir stehen für:

  • Demokratie, mehr Mitbestimmung und Transparenz (gerade auch, was Lobbyismus betrifft - darum nehmen wir keine Firmenspenden an)
  • Gerechtigkeit in sozialen, politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Fragen
  • Weltoffenheit und Vielfalt
  • Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit
    DEMOKRATIE IN BEWEGUNG macht Politik anders.
    Und nein - Ihr MÜSST uns dann nicht wählen. Aber bitte geht wählen und wählt eine demokratische Partei.
    Danke für Eure Unterstützung!

noch ein Hinweis:
Falls Ihr in den Bundestags-Wahlkreisen 258 (Stuttgart I) oder 264 (Waiblingen) wohnt – auch zwei meiner Parteimitglieder brauchen noch Unterstützung für ihre Direktkandidatur zur Bundestagswahl.

Kai Dorra vielen lieben Dank für die tolle Grafik, die so schön anschaulich zeigt, was alles genau zum Wahlkreis gehört. :wink:

6 „Gefällt mir“