AGORA Energiewende - Info auf der LV- Hessen Marktplatzseite - bis zur BTW 2021

Mein Name ist Thomas Schalow. Von Beruf bin ich Elektroingenieur und habe ein Ingenieurbüro zum Einsparen von Elektrischer Energie und CO2-Emmissionen in Industriebetrieben in Kassel/ Nordhessen.
Ich arbeite im Themenkreis Umwelt- und Klimapolitik. Die Arbeit in diesem Themenkreis pausiert aktuell, da alle Mitarbeiter, bis zur BTW 2021 in zugehörigen Arbeiten eingespannt sind.
Ich informiere normalerweise zusätzlich zu überregionalen und Europaweiten Webseminaren mit kostenlosen Besuch für alle Menschen des Arbeitskreises der Bundesregierung, AGORA Energiewende.

Solange der Themenkreis Umwelt- und Klimapolitik runtergefahren" ist, informiere ich zu Webseminaren und Workshops der AGORA Energiewende auf unserem Auftritt des LV- Hessen auf dem Marktplatz.

Allerdings bin auch ich eingebunden in die Vorbereitungen zur BTW 2021, da ich mich als „Eigenbewerber für die BTW 2021“ aufgestellt habe.
Eigenbewerber, weil der LV- Vorstand vor gut 8 Wochen zurückgetreten ist und aktuell kommissarischen Dienst macht. Zu einer Aufstellungsversammlung zur BTW 2021 sind wir nicht mehr gekommen. Die Bewerber für die BTW 2021 mussten sich „eigenbewerben“.