13.10. Demo oder Aktion in München?

Am 13.10. finden ja viele Demos in Deutschland und außerhalb statt.

http://www.13-10.org

Wollen wir in Bayern da auch was machen? In München?

(Ich helfe @KathrinG hier ungefragt, denn wir hatten es uns gerade im Bayern-Call so vorgenommen, hier auf dem MP mal nachzufragen. Ich hoffe, dass du nicht nebenher schon tippst und ich wirklich geholfen habe…)

Wie könnte eine Aktion aussehen? Kriegen wir noch ne Demo auf die Beine? (Bisschen spät oder?)

Ich habe in einem Münchner Bezirksauschuss Kontakt zu einer Grünen, die ich mal fragen könnte. Außerdem bin ich noch im Newsletter der Linken, wo ich einfach mal hinschreiben könnte. Diem könnten wir auch noch fragen. Und alle, die in euren Kontaktlisten stehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde wir sollten auf jeden Fall dabei sein. Und ich fände es auch cool, wenn wir diesmal Initiator wären, wir haben ja mittlerweile ein gutes Netzwerk und auch Erfahrung aus der Mitwirkung bei #ausgehetzt.

Dann geht die Presse über uns und nicht wieder über die anderen.

4 „Gefällt mir“

Kriegen wir das gestemmt? Muss ja auch angemeldet werden, Ordner*innen und was weiß ich.

Soll ich wen anschreiben?

1 „Gefällt mir“

https://marktplatz.bewegung.jetzt/t/aufstehen-gegen-rechts-kooperation-der-demokrat-innen/24981/39?u=llkruegro

Es gibt hier kritische Stimmen von @augenblickliebhaber

Ich würde da gerne innehalten und mal drüber reden, was wir dazu denken.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass du dir unser Parteibuch zulegst.

Denk an deine Kinder! Niemand wird was dagegen haben, wenn du nicht betrittst, aber es könnte sein, dass es später mal nicht genug Studienplätze gibt …

1 „Gefällt mir“

Mein Stand ist, dass wir fragen wollen, ob wir was mit dem bellevue di Monaco zusammen machen. Mehr weiß ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Da wir sowohl am 03.Oktober als auch am 06. Oktober bei zwei großen Demos dabei sind, können wir uns nur irgendwo ranhängen, selbst können wir nichts auf die Beine stellen.

2 „Gefällt mir“

Hi Friedrich, @augenblickliebhaber und wer sonst noch sich damit beschäftigt hat…

Könnt ihr mich mit einem kurzen Absatz abholen?
Was steigt da, was müssen wir vorbereiten und was wird benötigt?