04-26 "European Social Responsibility – Unternehmensethik und Europa" in Passau

Hallo zusammen,

wer hätte denn Interesse an einer Veranstaltung zu Wirtschaftsethik in Passau? Die Einladung kam über Facebook und nahm dann den Weg übers Kooperationsteam:

"Hallo liebes DiB-Team, ich bin *** und Vorstandsvorsitzende des studentischen Vereins für Wirtschaftsethik sneep e.V. Wir führen zwei mal im Jahr Tagungen mit unserem bundesweit aktiven Netzwerk durch - am 26.-29.04. in Passau zum Thema „European Social Responsibility – Unternehmensethik und Europa“. Wir könnten uns da sehr gut vorstellen, euch da in einer Workshopsession zum Thema Europa und Ethik dabei zu haben. Leitet die Anfrage auch gerne an euren Landesverband in Bayern weiter.Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung; liebe Grüße, "

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch erst nicht so verstanden, aber auf Nachfrage habe ich erfahren, dass gefragt wäre, ob von uns jemand bei der Veranstaltung einen Workshop anbieten will. @chrisJaschek und @Beati, habt ihr das auch so verstanden oder wollt ihr nur als Teilnehmer*innen hinfahren?

2 „Gefällt mir“

Liebe Renate,
am besten sprichst du dich mit @chrisJaschek und @Beati ab, die auch hinfahren wollen. Die Veranstalter hätten auch gebeten, dort einen Workshop anzubieten, wenn sich jemand genug mit dem Thema auskennt. Gerne kann ich dir auch per PN die Emailadresse der Veranstalterin schicken.